Der Präsident Thomas Kellenberger kann rund 25 Besucherinnen und Besucher in der Schützenstube Burgholzwisen in Bernhardzell begrüssen. Wieder einmal präsentiert sich ein imposanter Gabentempel. Nach kurzer Einleitung durch unseren Präsidenten wurde ein feines Essen durch unserem Hüttenwirten Paar Moni und Roland Serviert.

Der Gesprächsstoff an den Tischen drehte sich immer wieder um die Jahreswertung wer nun ganz zuoberst auf dem Treppchen stand. Nach dem Essen wurden zuerst die Ranglisten vom Endschiessen Präsentiert.

pdfTagesstich_Endschiessen_2013.pdf

pdfSerie_Endschiessen_2013.pdf

pdfGlücksstich_117_Endschiessen_2013.pdf

pdfAuszahlung_Endschiessen_2013.pdf

Bevor es zur Grossen und Kleinen Jahreswertung ging, wurden zwei Runden Lotto gespielt das von Patrik Gemperle organisiert wurde.

pdfGrosse_Jahreswertung_2013.pdf

pdfKleine_Jahreswerung_2013.pdf

pdfRangliste_Netto_ohne_Abzüge_und_Zuschläge_2013.pdf

Grosse Jahreswertung Kleine Jahreswerung

Die Pausen verkürzte unser B Mitglied Fritz Zwahlen mit seinem "Schwyzerörgeli".

Weitere Fotos findet Ihr in der Bildergalerie.